AVENE Cleanance TriAcneal EXPERT Emulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 44,97 €
Art.-Nr. (PZN): 10057969

Hat mir wirklich geholfen....endlich!


16 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2015
Ich bin über 40, aber meine Hautprobleme sind die einer 14jährigen :-( Unreine Haut, Pickel, Mitesser und ständiger Fettglanz. Ganz toll :-( Ich habe schon diverse Produkte ausprobiert und mir auch in der Apotheke Tinkturen nach Arztrezept anmischen lassen.... NADA! Ich habe dann die Cleanance Serie von Avene ausprobiert und diese Linie minderte die Probleme, verbannte diese aber nicht. TRI ACNEAL war aber dann wirklich der Durchbruch für mich und der Zusammenbruch für die Pickelfront :-) Ich trage es jeden Abend dünn auf. Es prickelt etwas auf der Haut und brennt auch mal, wenn eine verletzte Hautstelle dabei ist. Aber es hilft! Morgens ist die Haut derart weich und entspannt, herrlich. Es dauerte ca. 2 Wochen, bis das Hautbild merklich verbessert war, aber dann kamen auch keine neuen Unreinheiten mehr. Ich benutze zusätzlich das Reinigungsgel und das Make up täglich und kann diese Kombi empfehlen.
zum Seitenanfang