Avène Cold Cream Creme
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD

Meinung u. Testbericht zu Avène Cold Cream Creme

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2015
Bei sehr trockener Haut kann ich diese Creme nur empfehlen. Habe sie sowohl im Sommer als auch im Winter benutzt und bin mit ihr absolut zufrieden. Habe selbst trockene Haut und bin das ganze Jahr im Freien unterwegs. Diese Creme bietet meiner Haut ein absolutes Wohlempfinden. Kann auch als Hand-Creme benutzt werden.

Ideale Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2015
Diese Creme ist ideal für meine Haut. Sie zieht schnell ein, ist sparsam und das Spannungsgefühl verschwindet. Bin damit sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin verwenden.

gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2014
Perfekt für empfindliche Haut. Gerade im Winter benötigt meine Haut besondere Pflege da sie sehr empfindlich ist. Ich verwende die Creme täglich und meine Haut dankt es mir. Zieht gu ein und hinterlässt ein angenehmes gefühl auf der Haut.

Ich liebe diese Creme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2014
Diese Creme ist einfach der Hammer. Für meine trockene Haut Ideal. Ich nehm sie sogar manchmal für die Hände! Ich finde sie zieht schnell ein und hinterlässt auch keine "Fetthaut" Absolute Kaufempfehlung!

Sehr angenehme Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2014
Ich habe die Creme durch eine kleine Probe entdeckt und sie hat mich sofort überzeugt. Meistens reagiere ich sehr empfindlich auf Cremes und bekomme schnell rote Hautreizungen oder Pickel bei unterschiedlichen Produkten. Die Cold Cream ist sehr gut verträglich und pflegt die Haut intensiv. Ich benutze Sie für das Gesicht, aber auch für den Körper und sie macht die Haut sehr weich. Es stimmt, dass sie einen Fettfilm hinterlässt. Abends finde ich das sehr angenehm, für ein Make-Up ist das wegen des glänzenden Effektes nicht so schön. Wenn man aber etwas wartet, lässt das Glänzen schnell nach. Ich würde die Creme uneingeschränkt weiterempfehlen.

optimale Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2014
Benutze diese Creme schon längere Zeit für mein Gesicht und werde sie auch weiterhin bestellen, da ich sie sehr gutvertrage. Sie lässt sich gut auftragen und beruhigt die Haut.

unbedingt nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2014
Hatte eine Probe durch meine Hautärztin, sehr verträglich, ergiebig und geschmeidig. Besonders die Verpackung mit dem Täschchen für den Urlaub ist gerade richtig für die Dosierung. Alles super und empfehlenswert. Müssen sie unbedingt nehmen. Auch zum Verschenken für die Reise im Flieger.

entspannt meine Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2014
Guten Tag, diese Creme ist sehr gut verträglich für meine Haut.Ich verwende sie im Gesicht als Nachtcreme,an den Achseln und im Bikinibereich trage ich sie nach dem Sugaring auf, die Haut entspannt sich sofort.Und ich lasse mir jeden Tag nach dem Duschen von meinem Mann damit den Rücken eincremen.Mein Rücken juckt seit der Verwendung nicht mehr und ich habe auch keine roten Stellen mehr.Binzufrieden und habe das Produkt schon oft nachgekauft. MfG Helene Petersen

immer wieder gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2014
Ich habe diese Creme schon ein zweites mal bestellt und werde sie immer wieder bestellen. Ich benutze sie als Handcreme und bin sehr begeistert. Da ich sehr trockene Hände und immer mal wieder mit einem Ekzem zu kämpfen habe, ist sie für mich die beste Creme.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2014
Avene ist eine tolle Firma, ich mag diese Creme sehr. Ein sehr angenehmes Hautgefühl, zieht auch schnell ein. Zusammen mit der Tasche ein tolles Set, z.B. für den Urlaub!