AVENE Cold Cream
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 11,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1538776
GTIN: 03282779002721

Reizt empfindliche Haut nicht


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2013
Meine Mutter kämpft mit sehr trockener und empfindlicher Haut. Deshalb habe ich mich im Internet nach einer Creme für sie umgeschaut und bin auf diese gestoßen. Im Gegensatz zu anderen, die fürchterlich gebrannt haben und zu starken Rötungen bei ihr geführt haben, war die Cold Cream sehr angenehm und hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Allerdings braucht es ein wenig, bis sie vollkommen eingezogen ist, da sie sehr reichhaltig ist. Deshalb sollte man sie vielleicht eher zur Nacht benutzen. Ein sehr gutes Produkt !
zum Seitenanfang