Avène Couvrance Korrigierendes Make-up Fluid sand
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu Avène Couvrance Korrigierendes Make-up Fluid sand

Super Make-Up

schreibt am 03.01.2020
Sehr gutes und natürlich deckendes Make-Up mit angenehmer Rezeptur und für sensible Haut gut geeignet. Ich empfehle das Make-Up ohne Grundierung aufzutragen, es fühlt sich an wie eine gute Pflegecreme und eine zusätzliche Creme darunter würde nr stören und das Ergebnis schmälern. Extra-Tipp: mit losem Gesichtspuder abdecken, so machen wir es beim Theater. Ich kann es wärmstens empfehlen !!!

Sehr gut!

ABC1984 schreibt am 22.05.2019
Mit dem AVENE Couvrance korrigier.Make-up Fluid sand bin ich sehr zufrieden. Die Hautverträglichkeit ist ausgesprochen gut und es hat sehr lange gehalten. Es ist sein Geld absolut wert. Ich empfehle es weiter!

schönes Hautbild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Ein sehr gutes Produkt das AVENE Couvrance korrigier. Make-up Fluid sand. Es deckt leichte Hautunebenheiten sehr gut ab. Ich wurde deswegen auch schon wegen meines schönen Hautbildes von anderen Personen angesprochen. Bin sehr zufrieden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2018
Ich verwende dieses Make up von Avene schon seit längerem und würde es auch immer wieder kaufen. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Das Make up deckt Hautunreinheiten sehr gut ab und gibt somit ein tolles Hautbild. Mittlerweile wurde der Lichtschutzfaktor von 15 auf 20 erhöht, was natürlich jetzt für den Sommer noch besser ist.

Liebe auf den zweiten Blick

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2018
Ich hatte dieses Make up vor Jahren schon einmal ausprobiert. Damals habe ich es einfach mit den Fingern aufgetragen, die Deckkraft war mir viel zu schwach. Jetzt habe ich ihm eine zweite Chance gegeben. Zum Glück! Denn ich habe eine sehr empfindliche Mischhaut und litt über Jahre unter einer perioralen Dermatitis. Diese ist jetzt so gut wie weg, und ich war auf der Suche nach etwas, das die Haut zwar schön ebenmäßig macht und leichte Rötungen kaschiert aber nicht zukleistert. Jetzt trage ich es allerdings mit einem Pinsel auf ( Make up Pinsel von real techniques). Eine stecknadelkopfgroße Menge für jedes Areal (Stirn, Wangen, Kinn usw.). So ist das Ergebnis genial! Nichts setzt sich in den Fältchen ab, es trocknet die Haut nicht aus, und man sieht einfach nur frischer und gleichmäßiger aus. Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Klare Kaufempfehlung für sensible Haut!

Lieblings Make-up

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2017
Tolles Make-up bei sensibler und/oder zu pickeln neigender Haut. Es lässt sich gut verteilen und hält lang. Der Ton ist sehr natürlich. Man muss jedoch beachten, dass es nicht sehr stark deckend ist. Bei auffälligeren Pickeln muss man mit dem Abdeckstift nacharbeiten.

Nicht zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Bei mir fängt die Haut sofort nach den Auftragen des Make up an zu kribbeln und spannen, obwohl ich vorher Creme benutze.Leider deckt es auch nicht so gut und die Farbe ist auch nicht so für mich geeignet. Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2017
Das Make up Fluid von Avene ist ein gut verträgliches Produkt. Benutze dies schon seit längerem. Meine Haut fühlt sich damit gut an. Es deckt kleine Unebenheiten ab. Kann ich weiterempfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2017
Dieses Make up von Avene kaufe ich immer gerne wieder. Es lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, wirkt nicht maskenhaft und deckt Pickelchen und Unreinheiten perfekt ab.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2017
Dieses Make Up von Avene verwende ich nun schon seit einiger Zeit und ich werde es auch wieder kaufen. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und es deckt Unreinheiten perfekt ab. Trotzdem ist es ein "leichtes" Make Up, was nicht verklebt wirkt.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Ich benütze das Make up Fluid schon seit längerer Zeit. Bin damit täglich sehr zufrieden! Es ist schön leicht und deckt meine paar Rötungen der Haut gut ab!