AVENE Couvrance Mascara schwarz 7 Milliliter
AVENE Couvrance Mascara schwarz
Inhalt: 7 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Grundpreis: 100 ml 205,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1867304

Ein super Mascara


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2015
bis vor kurzem kannte ich diesen Mascara nicht, erst durch eine Probe bin ich auf ihn gekommen. Gleich beim ersten auftragen, habe ich gewusst, dass ist der Mascara nachdem ich schon lange suche. Er lässt sich schön gleichmäßig auftragen, schmiert überhaupt nicht und nach 2mal über die Wimpern streichen, sind diese schon schön schwarz. Die Wimpern fühlen sich zudem sehr leicht an und es gibt keine verklebten Stellen. Zudem verschmiert nichts, auch wenn man um die Augen mal verschwitzt ist. Bei vielen Mascara geht es ins Auge wenn man schwitzt und dann brennen die Augen, dies ist hier nicht der Fall. Dieser Mascara ist wirklich auch für empfindliche Augen sehr geeignet. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
zum Seitenanfang