AVENE Hydrance Optimale Feuchtigkeitsserum
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Grundpreis: 100 ml 66,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10080098

optimal für empfindliche Haut


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2016
Ich habe sehr empfindiche Mischhaut Haut, die gerne mal rum zickt und vor allem bei intensiver Feuchtigkeitspflege mit Pickeln reagiert - bei diesem aber nicht. Ich habe das Gefühl es beruhigt meine Haut nach der Reinigung, fühlt sich weich aber nicht silikonartig an und zieht super schnell ein. Ich benutze das Serum nun mittlerweile seit 2 Jahren und verwende immer mal wieder eine andere Creme dazu. Ich habe zwischendrin auch andere Produkte ausprobiert, komme aber immer wieder zu Avene zurück. Es spendet super Feuchtichkeit - im Sommer wie im Winter - und ist eine gute Vorbereitung für meine Tages oder Nachtpflege. An ganz heißen Sommmertagen habe ich das Serum auch schon ohne Creme darüber benutzt. Klare Kaufempfehlung für alle mit zickiger Haut! Ich mag nichts anderes mehr benutzen :)
zum Seitenanfang