AVENE Hydrance Optimale Feuchtigkeitsserum
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Grundpreis: 100 ml 66,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10080098

Super-Produkt


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2015
Ich habe im Sommerurlaub das Reiseset von Hydrance Optimale Legere getestet. Und dass, obwohl ich sonst immer Probleme und eine Schuppenflechte habe.... Morgens und abends nach der Reinigung das Serum unter der Hydrance Optimale Legere und meine sonst schnell trockene Haut fühlte sich toll an. Und sie sah auch toll aus. Trotz der Sonne tagsüber als puren Stressfaktor für die Haut war sie total weich. Fühlte sich gut "gepolstert" an. Das kannte ich bisher nur für eine kurze Zeit nach der Kosmetik. Ich werde auf alle Fälle beide Produkte nachkaufen. Die Reisegrößen habe ich nun schon die 3. Woche.
zum Seitenanfang