AVENE Hydrance Optimale perfekter Teint legere Cr.
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 46,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10922077

Leider enttäuschend


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2016
Seit Jahren verwende ich als Gesichtspflege fast ausschließlich Produkte von AVENE und wollte auch diese getönte Creme ausprobieren. Die Farbe, die sich angeblich nahezu jedem Hautton anpassen soll ist ei absolutes NO GO. Sie ist extrem orange-stichig, mein Gesicht sieht so aus nach dem eincremen, als hätte ich mich mit Möhrenbrei eingeschmiert.. Wirklich äußerst unnatürlich... Ich finde Avene sollte mehrere Farbnuancen entwickeln, denn diese Creme kann ich für einen hellen Teint wie meinen absolut nicht empfehlen!!
zum Seitenanfang