AVENE MEN Rasier-Gel 150 Milliliter
AVENE MEN Rasier-Gel
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 7,19 €
Art.-Nr. (PZN): 10391208

Wieder einmal ein tolles Avene- Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2015
Schon lange bin ich als Frau von den Avene Produkten überzeugt. Nun habe ich das Rasier-Gel in Kombination mit dem After-Shave Balsam an meinen Freund verschenkt, der beide Sachen wirklich gerne benutzt. Abgesehen von der Verpackung, die sehr ansprechend ist, ist das Gel von der Textur her genau richtig und trocknet die Haut nicht unnötig aus. Kleiner Tipp: Da mein Avene-Thermalwasserspray immer im Bad steht, benutzt dies mein Freund auch nach der Rasur bevor er den Balsam aufträgt. Fördert die Heilung bei eventuellen Schnittwunden und kühlt angenehm.
zum Seitenanfang