mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
AVENE milde Reinigungsmilch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH Geschäftsbereich - Avene, Beautycare
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 6,74 €
Art.-Nr. (PZN): 4431441
GTIN: 03282779051514

Für meine Haut optimal


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2017
Ein guter Freund hat mir die Milch empfohlen, weil meine Haut sehr schnell austrocknet und besonders nach der Reinigung sehr spannt, so dass ich immer cremen musste. Ich mag das Gefühl nach der Reinigung mit Avene, weil die Haut sich leicht gecremt und schön glatt anfühlt. Mit kaltem Wasser ist die Reinigungswirkung allerdings eher schlecht. Mit lauwarmen Wasser komme ich gut zurecht, da entfernt sie auch das Augenmakeup ganz gut. Ich creme mir mein Gesicht damit komplett ein, auch die Augen und spüle die Milch danach mit warmen Wasser ab. Sie ist sehr ergiebig und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Sie ist mild, der Geruch ist recht neutral und meine Haut reagiert nicht negativ, deshalb bleibe ich bei dem Produkt und empfehle es auch gerne im Freundeskreis weiter.
zum Seitenanfang