Avène Milder Augen Make-up-Entferner
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Avène Milder Augen Make-up-Entferner

sehr sanft

Viktoria85 schreibt am 01.01.2014
Das Produkt ist sehr sanft zu den Augen. Es fühlt sich gut an und trocknet die Augen nicht aus. Ich hatte das Problem, dass die Reinigung mit Wasser und Seife die Augen sehr ausgetrocknet hat und die Augen somit ständig gejuckt haben. Das ist nun vorbei. Anfangs hatte ich zwar mit dem Make - up - Entferner meine Schwierigkeiten, weil das mehr verwischt hat als entfernt doch mit der Zeit (so vier Monate) habe ich den Dreh raus und das Fläschchen ist noch nicht mal halb leer. Allerdings wünschte ich mir für den Preise ein etwas größeres Fläschchen.

Nicht gut...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2013
Ich finde das Produkt absolut schlecht. Ok ich benutze wasserfeste Wimperntusche, die wurde damit aber grad mal ein bisschen krümelig. Zum Test hab ichs dann mal mit normalem Augenmakeup probiert, auch das wurde mehr oder weniger nur hin und her geschoben, aber nicht entfernt.

überzeugender Augen Make up Entferner

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2013
Nachdem ich bei mehreren Augen-Make-up Entfernern hinterher rote brennende und vor allem sehr ölige Augen hatte, habe ich diesen von Avene entdeckt und ausprobiert. Seitdem gibt es keinen anderen mehr. Ich finde die Schminke geht recht schnell und vor allem sehr gut ab und die Augen sind erfrischt. Er hat zwar seinen Preis aber man hat auch sehr lange an der Flasche. Ich kann ihn nur empfehlen.

Enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Ich kann die positiven Kundenmeinungen nicht nachempfinden. Obwohl ich Fan der Avene Linie bin, bin ich enttäuscht von diesem Augen Make- up Entferner. Er riecht muffig, Reinigungskraft sehr schlecht. Dabei verwende ich noch nicht mal wasserfesten Mascara, sondern einen hochwertigen, lange haltbaren Mascara. Man muss den Wattepad schon ordentlich tränken und lange und intensiv reiben, um die Wimperntusche zu entfernen. Als sehr unangenehm empfinde ich auch die Gelform. Wenn ich den Reiniger nicht mit dem Finger auf dem Pad verreibe, quetscht sich dieser durch die geschlossenen Lider und meine Augen brennen leicht. Nach dem Reinigen hat man eine klebrige Augenpartie. Sparsamkeit in der Anwendung kann ich auch nicht bestätigen. Ein Reinfall auf ganzer Linie. Nie wieder!

Die große Liebe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Ich liebe diesen Augen-Make-Up-Entferner!!!!Viele andere Marken und Formulaturen getestet: Nivea, Kanebo, Maybelline, Balea etc. pp. Ölhaltig, wässrig, Creme, Gel.... alles war dabei! Doch keiner ist so sanft und doch effektiv, wie dieses Gel von Avène. Er hinterlässt keinen lästigen Ölfilm auf den Augen, ist sehr sanft, erfrischend kühl und für einen medizinischen Entferner doch auch recht gründlich. Klar, bei wasserfester Wimperntusche oder Naturharzprodukten hat er seine Schwächen, aber für das alltägliche Augen-Make-up ist es perfekt!

super sanfter Reiniger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2012
Dieser Reiniger entfernt sanft und schonend sogar wasserfestes Augen-Makeup. Er ist auch als Gesichtswasser wohltuend mild auf der Haut und säubert die Poren sehr gründlich. Ein unentbehrlicher Helfer beim abendlichen Abschminken.

einfache Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2012
Den Avene Augenmakeup Entferner würde ich gern jederzeit weiterempfehlen. Er enfernt das Make up ruckzuck, brennt nicht in den Augen und die Haut wird überhaupt nicht gereizt, Leider ist er sehr teuer, aber da er sparsam im Verbrauch ist, nehme ich das gern in Kauf.

gerade bei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2010
den vielen Tagen, an denen ich Kontaktlinsen trage, hilft mir dieser milde Augen - Make - Up - Entferner super gut. die Augen werden nicht belastet und die Wirkung ist klasse, wie eben alles von AVENE.Ich bin einfach begeistert.

Avene Augen Make up Entferner finde ich hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Ich suchte lange nach einem guten Augen Make up Entferner der nicht brennt und die Augenpartie reizt.Ein Tipp von meiner Apothekerin das Produkt von Avenemal zu probieren hat mich überzeugt. Das Make up lässt sich leicht entfernen das Gel ist angenehm mild allerdings ist das Produkt nicht ganz billig. Die Qualität des Entferners ist hervorragend und ich werde trotz des Preises dabei bleiben.

Für ein Avene Produkt, enttäuschend...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2008
Ich bin ein Fan der Avene Produkte aber dieser Make up Entferner hat mich enttäuscht. Der Geruch finde ich nicht angenehm. Mild ist es ja aber ich habe schon effizientere Make up Entferner probiert, die auch mild waren.