Avène Milder Augen Make-up-Entferner
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Avène Milder Augen Make-up-Entferner

Angenehm und ohne Reizung

ladygee schreibt am 06.02.2020
Ich habe bereits viele Augen Make-up Entferner ausprobiert. Die guten waren immer recht hochpreisig, die schlechten eine Zumutung für die Augen. Bei diesem Produkt kann man sehr schnell und gründlich Mascara entfernen, ohne das die Augen gereizt werden. Das Gel lässt sich wunderbar auf Wattepads verteilen. Sehr zu empfehlen.

Only One

Silke O. schreibt am 12.02.2019
Nehme schon seit mehreren Jahren dieses Produkt. Allerdings sollte man wissen,dass die Augenpads etwas mit Wasser befeuchtet werden sollten bevor man den Augen-Make up Entferner aufbringt,da er so besser wirkt und die Pads einige Sekunden auf den Augen behält. Reinigt auch wasserfeste Wimperntusche sanft und gründlich, deshalb klare Kaufempfehlung !! Reizt die Augen nicht !

Der beste Augenmakeup-Entferner

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2019
Ich bin so erleichtert einen Augenmakeup-Entferner gefunden zu haben, der meine Augen nicht reizt. Dieses Gel ist sehr angenehm und gleichzeitig effektiv. Ich bin vom Produkt überzeugt und erleichtert, dass ich nun keine juckenden Augen mehr habe.

Teuer, aber gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2018
Wer gerne und viel Mascara nimmt, sollte auch in eine gute Abschminklotion investieren - eventuell sogar mehr als in die Mascara selbst. Mit Avene kann man wenig falsch machen. Nur die nötigsten Inhaltsstoffe. Perfekt. Sehr angenehm. Macht auch fürs Zubettgehen Strahle-Äuglein.

Super für empfindliche Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2018
Meine Lidränder sind sehr empfindlich und oft entzündet- gerade wenn der Herbst beginnt. Seitdem ich die La Roche Wimperntusche und das Reinigungsgel benutze, kann ich die Wimpern wieder tuschen. Super Produkt.

Absolut empfehlenswert.....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2018
Sanft, angenehm kühlend, entfernt sehr gut Makeup. Habe bei meinen empfindlichen Augen lange nach einem solchen Augenmakeup Entferner gesucht. Selbst bei Benutzung bei meiner Bindehautentzündung war kein Brennen spürbar.

Bei empfindlicher Haut zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2017
Ein sehr guter Augen-Make-up-Entferner, den ich auch bei meiner empfindlichen Haut gut vertrage. Mascara & Co. lassen sich einfach und sanft entfernen.

Mehr erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2016
Ich kaufe Avene-Produkte auf Anraten meines Hautarztes und habe deshalb auf den doch ziemlich teuren Augenmakeup-Entferner gekauft. Ist leider etwas dünnflüssig, zwar angenehm von der Konsistenz und vom Geruch her, aber vom Reinigungsgrad nicht so optimal. Ich kaufe dann doch lieber ein anderes Mittel.

schlechte Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2015
Leider ist Mascara (nicht wasserfester) gar nicht gut zu entfernen. Das Gel ist sehr flüssig und läuft vom Wattepad. Schlechte Abschmink-Leistung. Man ist dann sehr verschmiert und muss den Vorgang wiederholen und danach noch gut waschen. Brennt zwar nicht in den Augen aber entfernt auch keine normale Mascara.

Für empfindliche Augen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2015
Benutze diesen Augen-Makeup -Entferner schon lange. Er reinigt gründlich und sanft. Vertrage ihn trotz sehr empfindlichen Augen sehr gut, auch komme ich lange mit einer Flasche aus. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Gutes Produkt für milde Augenmake-up Entfernung

FehlerimKabel schreibt am 31.01.2015
Habe vorher immer getränkte Pads genutzt. Meine Haut war dadurch ziemlich gerötet und angegriffen. Dieses Gel ist wirklich mild und auch wasserfestes Augenmake-up wird problemlos entfernt. Keine Rötungen mehr.

besseres erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2014
Das Gel habe ich auf anraten meiner Apothekerin gekauft, da ich immer Wasserfeste Mascara trage. Das Gel lässt sich gut auf dem Wattepad verteilen und man kann es auf den Wimpern dadurch besser einarbeiten. Das Gel entfernt zwar recht gut, leider nicht die ganze Mascara, ich denke bei normaler Mascara wäre es besser. Denn rest kann man aber perfekt mit Mizellenwasser entfernen. Ich persönlich würde es nicht noch einmal kaufen

das beste für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Wenn man man sensible Haut hat oder z.b. wegen einer perioralen dermatitis vollständig auf fettreiche Pflegeprodukte verzichten sollte, ist das die beste Lösung. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert bisher, was es am Markt gibt. Ist völlig fettfrei und gut verträglich. Ich verwende jedoch keine wasserfeste Wimperntusche, diesbezüglich kann ich die Wirkung daher nicht beurteilen.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2014
Habe sehr empfindliche Augen und kämpfe seit Jahren damit, ein gutes und verträgliches Produkt zu finden. Avene ist einfach super, geht genauso gut mit Watte wie mit Fingern. Benutze Avene seit zwei Jahren und bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

gut zu vertragen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2014
Ich verwende den Augen-Make-up-Entferner schon lange, da ich ihn gut vertrage. Das ist bei anderen Entferner z.T. nicht der Fall. Die Reinigungskraft könnte bei wasserfestem Make-Up etwas besser sein.

Nicht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2014
Leider reinigt es nicht so gut. Ich muss lange an den Augen mit dem Wattepad schrubben und säubern. Also Reste bleiben immer noch und das dauert echt lange. Von der Verträglichkeit her ist es sehr gut.

Einfach super!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2014
...entfernt sanft und ohne viel reiben zu müssen selbst wasserfeste Mascara etc. Bin sehr zufrieden. Wie immer, mit Produkten von Avene. Ich habe sehr empfindliche Haut und mit Avene hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Top!