AVENE mildes Gesichtswasser
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4431458
GTIN: 03282779051491

Gut für trockene Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2012
Ich benutze schon seit mehreren Monaten das Gesichtswasser von Avène. Obwohl ich fettige Haut habe fühlt sich meine Gesichtshaut nach der Reinigung mit anderen Produkten immer sehr trocken an, spannt und ist gerötet. Bei diesem Gesichtswasser ist dies nicht der Fall, es ist wirklich mild und gut verträglich. Auch habe ich mit diesem Produkt keine Hautirritationen bekommen. Ich verwende es zusammen mit der milden Reinigungsmilch von Avène und bin damit sehr zufrieden.
zum Seitenanfang