AVENE mildes reinigendes Peeling
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 25,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4431470
GTIN: 03282779051477

Kein Peeling sondern ein Peelingchen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2013
Eigentlich benutze ich ungerne Peelings, eine Kosmetikerin sagte mal "sie würden ja auch kein Baby ans Steuer setzen" methaporisch dafür, dass man nicht zu sehr peelen sollte, denn die Haut peelt sich ja eigentlich von selbst auch schon. Jedoch benutze ich auch ganz gerne ab und zu mal ein Peeling. Viele Peelings sind leider sehr grobkörnig und da denke ich immer wieder an meine Kosmetikerin zurück... Nach einem Hauttest bei der Apotheke habe ich dieses Peeling mitgenommen, es ist völlig anders als alle Produkte die ich vorher getestet habe. Es peelt ganz sanft, aber doch effektiv. Dabei ist es höchstergiebig (alleine das Testmuster hat für 6-7 Mal gereicht). Die Haut spannt danach nicht. Tolles Produkt
zum Seitenanfang