AVENE mildes reinigendes Peeling
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 25,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4431470
GTIN: 03282779051477

Sehr gut verträglich


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2010
Ich habe schon mehrere Peelings ausprobiert, die meine Haut aber immer zu sehr gereizt haben, obwohl ich sehr vorsichtig bei der Anwendung war. Ich nehme an, dass ich nicht alle Inhaltsstoffe vertragen habe. Dann habe ich bewusst nach einem Produkt für empfindliche Haut gesucht und mich für dieses milde Peeling von Avene entschieden. Hiermit bin ich sehr zufrieden, da ich es sehr gut vertrage. Die Haut wird sanft von Hautschüppchen befreit und sieht anschließend erholt und ebenmäßiger aus. Der Preis für dieses tolle Produkt ist absolut gerechtfertigt.
zum Seitenanfang