AVENE mildes reinigendes Peeling
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 25,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4431470
GTIN: 03282779051477

Wirklich klasse


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2012
Ich habe auch schon jede Menge Peelings probiert da ich zu Hautschüppchen neige, dank meiner trockenen Haut. Ich finde dieses Peeling reinigt wirklich gut und entfernt auch diese nervigen Schüppchen, es ist nicht aggresiv. Ich hatte schon Peelings bei denen ich nach der Anwendung geblutet habe, deswegen war ich erst skeptisch was dieses Peeling anbelangt. Aber ich war echt positiv überrascht. Die Haut fühlt sich danach wunderbar weich an und sie duftet auch gut. Ich mag diesen Avene Duft. Leider finde ich den Preis ziemlich hoch für so eine kleine Tube. Dennoch werde ich es weiterhin kaufen, man gönnt sich ja sonst nix. Alles in allem kann ich dieses Produkt gut weiterempfehlen!
zum Seitenanfang