AVENE Mizellen Reinigungslotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10142528
GTIN: 03282770037357

Reinigt sanft aber porentief


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2015
Ich benutze diese Reinigungslotion nach der regulären Reinigung und auf dem Wattepad sind immer noch Make-Up-Reste, die diese Mizellenlotion wirklich rückstandsfrei entfernt. Als alleinige Reinigungslotion ohne Wasser ist sie zwar wohl geeignet, aber ich fühle mich nur sauber, wenn ich vorher mit Wasser und Schaum vorgereinigt habe. Ansonsten ist die Lotion wirklich sehr sanft und gründlich und auch toll zum Entfernen von Augen-Make-Up. Leider nicht ganz günstig.
zum Seitenanfang