AVENE Mizellen Reinigungslotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10142528
GTIN: 03282770037357

Sehr zufreiden


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2014
Nun wollte ich auch mal eine Mizellenlösung ausprobieren. Mein Fazit: Also für die bloße Make-up Reinigung reicht mir die Mizellenlösung nicht aus. Ich benutze da den milden Reinigungsschaum von Avene und gehe dann nochmal mit der Mizellenlösung drüber, damit ich die kleinen, feinen Rückstände entfernen kann. (Auch im Augenbereich!) Die Haut fühlt sich sauber und frisch an. Ich muss auch nicht reiben, daher ist das Produkt auch super für meine empfindliche Haut geeignet. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Avene und Weleda Fan bin. Seitdem ich diese Produkte benutze, habe ich einfach eine sehr schöne Haut.
zum Seitenanfang