AVENE Repair Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 6,94 €
Art.-Nr. (PZN): 10531885

Erholung für die Haut!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2015
Die Lotion wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ebenfalls wie ich empfindliche Haut hat und ich hatte schon Gelegenheit zum Test im sonnigen Süden - eine Wohltat nach der Sonne, angenehme Konsistenz, leicht zu verteilen, zieht gut ein und pflegt trotzdem intensiv. Kein Brennen nach dem Auftragen, beste Verträglichkeit. Leichte Rötungen haben sich rasch beruhigt. Ideal finde ich es, wenn ich vor dem Auftragen der Lotion zusätzlich etwas Thermalwasser auf die gereizten Partien sprühe. Ich bin sehr zufrieden, wie mit nahezu allen Avene-Produkten, deshalb Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang