Avène Thermalwasser Spray
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Avène Thermalwasser Spray

sehr erfrischend!

Christine W. schreibt am 09.06.2020
Habe dieses Produkt das erstemal gekauft und wirklich sehr erfrischend und das aufsprühen ist angenehm verteilt sich sehr sich leicht auf der Haut. Werde den Produkt wieder kaufen bin echt begeistert.

Cami1981 schreibt am 06.06.2020
Das Avene Thermalwasser Spray darf für mich besonders im Sommer nicht in der Handtasche fehlen. Es erfrischt super und zudem vertrage ich es gut. Der Preis könnte jedoch etwas günstiger sein.

Cami1981 schreibt am 21.05.2020
Thermalwasser ist super bei geröteter und empfindlicher haut Außerdem nehme ich es immer mit in den urlaub, da es bei einem sonnenbrand sofort beruhigt und quasi 'den brand löscht' Sehr wohltuend und ein wichtiger bestandteil meiner gesichtsroutine

Cami1981 schreibt am 21.05.2020
Dieses Thermalwasser ist unglaublich erfrischend und durch diesen mikrofeinen Sprühnebel super angenehm auf der Haut. Im Sommer aus dem Kühlschrank, auf die frisch eingecremt Haut gesprüht, zieht alles viel besser ein und ich habe das Gefühl, das auch die Rötungen zurück gehen.

Gut bei gestresster Haut

Josephin W. schreibt am 13.05.2020
Tolles Produkt für unterwegs und zuhause bei einer zu Rötungen neigenden Haut. Das Spray ist an warmen Tagen toll, bei Wunden Babypopos und unverzichtbar auf Langstreckenflügen. Nutze es nun bereits seit mehreren Jahren. Auch super zum verschenken.

Sehr erfrischend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2020
Ich habe das Produkt vor allem im Sommer nach einem Sonnenbad benutzt - hier ist es sehr erfrischend und ich werde es wieder kaufen! Habe sehr trockene Haut und das Produkt trocknet nicht zusätzlich aus!

Thermalsprax forever!

Nicole K. schreibt am 28.04.2020
Meine Mutter meint, sie hätte nur dank der regelmäßigen und sehr häufigen Nutzung des Thermalspray so tolle Haut für ihr Alter - und auch ich merke, dass es mir gut tut. Ich nehme es zu jeder Jahreszeit, im Sommer halt öfter. Meistens kaufe ich eine kleine Flasche und eine große fürs Bad. Zur die Zusammensetzung der Mineralien im Thermalwasser ist es auch kein Humbug oder Einbildung - es ist echt ein Unterschied für Haut ( und Haar!) ob es sich um ein Thermalwasser oder schnödes Leitungswasser handelt. Es ist top!

Toll

Mart 2 schreibt am 27.04.2020
Super erfrischend, besonders aus dem Kühlschrank. Ich finde es so angenehm, da es auch keinen Duft hat. Einfach pur Thermalwasserspray. Ich benutze es gerne morgens nach dem Aufstehen, das erfrischt und man wird wach. Kann ich nur empfehlen.

Angenehm auf der Haut

Dominik S. schreibt am 16.04.2020
An heißen Sommertagen fühlt sich das Thermalwasser, wenn es auf die gereizte Haut gesprüht wird, echt gut an. Allerdings halte ich das Produkt für simples Wasser recht teuer. Vermutlich tut es auch normales Leitungswasser aus der Sprühflasche.

Erfrischend

Frank K. schreibt am 16.04.2020
Meine Frau nimmt es schon länger. Sie ist sehr zufrieden. Das Angebot mit der kleinen Flasche war sehr gut, sie hat es immer in der Handtasche dabei. Es reicht sehr lange.