AVENE Thermalwasser Spray
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 4,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4396609
GTIN: 03282779003124

Herrlich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2013
Ich hatte das Spary in der Wohlfühlox und war nachdem ich es probiert habe total begeistert.Eine einfach Handhabung, eben ein Spray...welches in einem sehr feinem Nebel auf die Haut im Gesicht gesprüht wird.Nach der Gesichtereinigung angewendet bewirkt es bei mir, dass meine Haut erfrischt wird und was mir besondrs gut gefällt...meine Haut spannt nicht. Außerdem so empfinde ich es, wirkt meine Haut entspannter und irgendwie "gesünder"Da mich dieses Produkt so überrascht hat in der Anwendung und Pflegewirkung habe ich gleich eine neue und größere Sprayflasche Avene Thermalwasser bestellt.Ich kann es nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang