AVENE Thermalwasser Spray
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 4,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4396609
GTIN: 03282779003124

Wie der Sprühnebel eines Wasserfalls.


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2016
Zugegeben: Wasser in der Sprühdose zu kaufen ist ganz schön unöko, aber seit ich eine Rosazea habe, bekomme ich immer wieder plötzlich ein hochrotes, heisses Gesicht, das ist sehr unangenehm und sieht auch nicht gut aus. In heissen Sommern kommt das noch öfter vor. Ich habe eine Dose des Thermalwassers zu Hause im Kühlschrank und eine kleinere in der Tasche und kann mich so schnell abkühlen, wenn es nötig ist. Andere Sachen traue ich mich wegen meiner empfinglichen Haut nicht zu verwenden. Als Notfallausrüstung für mich empfehlenswert.
zum Seitenanfang