Avène Thermalwasser Spray
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 8762086

Meinung u. Testbericht zu Avène Thermalwasser Spray

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
Preis ist im ersten Moment sehr hoch, wenn man bedenkt, dass es sich hier "nur um Wasser" handelt. ABER: ich bin sehr zufrieden! Würde ich wieder kaufen.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2017
Das Produkt ist Top. Ob am Pool, am Strand eine kleine Brise hilft und kühlt. Nach dem Sonnen einfach auf den ganzen Körper sprühen um die Haut zu beruhigen und um Rötungen zu vermeiden. Kaufe ich wieder

Mein Favorit !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2017
Benutze das Thermalwasserspray von Avene schon seit Jahren. Steht immer griffbereit im Bad und erfrischt sofort meine trockene Haut. Im Sommer stelle ich die Flasche sogar in den Kühlschrank für einen "Frischekick". Kann ich nur empfehlen!

hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2017
Ob im Sommerurlaub für zuhause zwischendurch und vor allem in den Wechseljahren, bei den schlimmen Hitzewallungen, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Auch sehr gut geeignet für die Babyhaut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Aufgrund einer Autoimmunerkrankung "darf" ich mal wieder neue Medikamente "testen". Dabei kann es durchaus auch mal zu Hautveränderungen (z.B. Nesselsucht) kommen. Zur Linderung der Symptome hat mein Apotheker mir dieses Thermalwasserspray empfohlen. Und es hat funktioniert. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Michelleklaus3231 schreibt am 18.10.2017
Dieses Produkt hat die perfekte Grösse für die Handtasche, oder die Sporttasche.Es ist sehr angenehm und erfrischend sich zwischen durch Wasser ins Gesicht zu sprühen.

Michelleklaus3231 schreibt am 18.10.2017
Mir wurde Thermalwasserspray empfohlen gegen Flush von Tecfidera.Bis jetzt merke ich ein sehr erfrischendes Gefühl,habe allerdings nicht den Eindruck das die Flushs dadurch verkürzt werden.Da es dafür ja auch nicht vorgesehen ist bin ich mit dem Produkt trotzdem zufrieden.Es ist erstaunlich angenehm sich kaltes Wasser ins Gesicht zu sprühen

TOP - SUPER

Dagmar5256 schreibt am 18.10.2017
Bei uns nutzen es die Kinder beim Schulsport - beim Fussball und im Verein bei Wettkämpfen. Ein gutes und allseits beliebtes Spray. Die ersten beiden Flaschen waren schnell leer - denn alles Mädels haben es getestet. Inzwischen haben viele Schul - und Sportfreunde das Spray. Jetzt hält es auch lange. Wir sind voll begeistert.

Luxusprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2017
Es ist sehr angenehm an heißen Sommertagen! Ob es wirklich alle Versprechen einhält, ist fraglich, aber ich bilde mir ein, dass sich Rötungen dadurch mindern, genauso wie Juckreiz. Jedoch ist es ein Luxusprodukt, da man vermutlich auch Leitungswasser nutzen könnte.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2017
Ich bin begeistert, hatte es mit auf Kreuzfahrt und habe es genossen, auf dem Sonnendeck erfrischt zu werden oder unterwegs in Rom, Palermo und Ibiza. Gehört auf jeden Fall in die Handtasche!