AVENE Trixera+ Creme
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD

Meinung u. Testbericht zu AVENE Trixera+ Creme

Gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Ich habe diese Creme vom Hautarzt erhalten zur Pflege der Haut meiner kleinen Tochter. Diese leidet seit ihren ersten Lebensmonaten unter Neurodermits, mal mehr mal weniger ausgeprägt. Als sie vor Kurzem eine schlimme Stelle am Oberschenkel hatte, und auf die "normale Basispflege" abwehrend reagiert hat, habe ich diese Creme aufgetragen. Die hat sie gut vertragen und ich habe auch das Gefühl, dass das Hautbild besser geworden ist. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut verteilen. Die Creme ist zwar nicht ganz günstig, aber leider ist dies bei fast allen "Spezialpflege"-Produkten so. Und solange sie hilft, gebe ich das Geld auch gerne dafür aus.

Für neurodermitisgeplagte Haut die Nummer 1!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2014
Ich nutze diese Creme im Sommer für meine neurodermitisgeplagte Haut und bin begeistert. Sie zieht sehr schnell ein und ist ein Segen für die gereizte und kranke Haut. Vielen Dank für diese tolle Creme!

Das Produkt is perfekt genau wie beschrieben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2014
Sehr gut 100% bei mir geholfen. Bin jetzt glücklich. Avene Trixera Creme hat für die gereizte Haut eine ganz schnelle beruhigende Wirkung. Bei nervösem Hautjucken wirkt sie schnell und hilfreich. Sie ist geschmeidig und hat einen angenehmen Geruch. Ideal als Creme für empfindliche Hautzonen. Alles richtig.

Rausgeschmissenes Geld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2012
Die Wirkung, von der meine Vorgänger geschrieben haben, blieb bei mir aus. Beruhigt hat sich die Haut nicht und trotz mehrmaliger und tagelanger Anwendung, habe ich keine Veränderung an meinem Hautbild sehen können. Meine Haut war immer noch total ausgetrocknet. Dagegen hat mir die Hautcreme von Bebe besser geholfen oder auch die Cellulite-Salbe von Balea! Klingt im ersten Moment zwar seltsam - niemand hat Cellulite im Gesicht, aber die Haut fühlt sich danach einfach total gut an.

Einfach super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2011
Diese Creme hat uns unser Apotheker letztens empfohlen, da bei meiner Tochter bei ihrer sehr trockenen, empfindlichen Haut nichts mehr geholfen hat. Wir waren sehr skeptisch gewesen, da wir von dieser Creme noch nie etwas gehört haben ABER das Ergebnis war sensationell. Die Haut wurde sofort schön weich und hat die Feuchtigkeit aufgenommen. Der einzige kleine Schönheitsfehler ist der Preis. Denn bei schlechter Haut am ganzen Körper hält die Tube leider nicht sehr lange.

Sehr gute Gesichtspflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2008
Avene Trixera Creme ist u.a.eine wunderbare Gesichtspflege, vor allem bei Neurodermitis-Stellen im Gesicht. Die roten, trockenen Stellen sind damit gut zu beherrschen, die Creme hinterlässt aber keinen Fettfilm auf der Haut, was im Gesicht unabdingbar ist. Mir wurde die Creme vom Hautarzt empfohlen. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Juckreiz ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008