AVENE Trixera+ Creme
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 8,25 €
Art.-Nr. (PZN): 259703
GTIN: 03282779178433

Gute Pflege


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Ich habe diese Creme vom Hautarzt erhalten zur Pflege der Haut meiner kleinen Tochter. Diese leidet seit ihren ersten Lebensmonaten unter Neurodermits, mal mehr mal weniger ausgeprägt. Als sie vor Kurzem eine schlimme Stelle am Oberschenkel hatte, und auf die "normale Basispflege" abwehrend reagiert hat, habe ich diese Creme aufgetragen. Die hat sie gut vertragen und ich habe auch das Gefühl, dass das Hautbild besser geworden ist. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut verteilen. Die Creme ist zwar nicht ganz günstig, aber leider ist dies bei fast allen "Spezialpflege"-Produkten so. Und solange sie hilft, gebe ich das Geld auch gerne dafür aus.
zum Seitenanfang