AVENE Trixera+ Reinigungsgel Pumpspender
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 4,15 €
Art.-Nr. (PZN): 364699
GTIN: 03282779178624

absolut empfehlenswert


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
chrestus schreibt am 06.02.2009
habe das reinigungsgel zum ersten mal bestellt und bin begeistert. da ich unter schwerem endogenem ekzem leide und dies auch im gesicht ist, habe ich vor einem jahre mit der avene serie angefangen. meine haut reagiert sehr schnell auf äußere einflüsse. dies äußert sich mit rotem ausschlag, welcher sich im stadium des abklingens in ein flächendeckendes spannendes gefühl umändert. dann einfach mit dem reinigungsgel das gesicht oder die jeweilige stelle waschen, gut abtrocknen und das spannungsgefühl ist weg, gut zu kombinieren mit avene colg cream.Rückgang von Rötungen & Entzündungen - Avène Thermalwasser wirkt hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend
zum Seitenanfang