AVENT Milchpulverspender
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Philips GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3908160
GTIN: 05012909006941

Ganz o.k., aber eigentlich überflüssig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2013
Meine Kinder waren beide Flaschenkinder. Ab und zu hatte ich einen Milchpulverspender in Gebrauch, um nicht immer unterwegs die ganze Packung + Messlöffel etc. mitnehmen zu müssen. Man kann zuhause bis zu 3 Portionen Pulver vorbereiten und dann unterwegs einfach in die Milchflasche umfüllen. Das klappt sehr gut. Im Vergleich zu anderen Portionierer (wo z.B. verschiedene Becher übereinander geschraubt werden), finde ich dieses Modell besser, weil es weniger Platz braucht.Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass der Spender doch eher überflüssig war. Später habe ich das Milchpulver einfach schon zuhause in die trockene Flasche gegeben, unterwegs dann warmes Wasser dazu, fertig. Den Avent-Milchpulverspender finde ich relativ teuer.
zum Seitenanfang