Inhalt: 5.75 Gramm
Grundpreis: 1 kg 1.528,70 €

Meinung u. Testbericht zu Azaron

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Kleine Verpackung, daher ideal für unterwegs. Besonders gut gefallen mir der Duft und das das Mittel auf der Haut haftet. Der lästige Juckreiz verfliegt schnell und man ist nicht ständig versucht zu kratzen.

Ideal für Mückenstichleidgeplagte

Bernd M. schreibt am 13.11.2012
Als "Hauptopfer" für Mücken kann ich Azaron nur empfehlen. Da man ein Gestochenwerden kaum vermeiden kann hilft Azaron schnell gegen den Juckreiz. Die Anwendung ist denkbar einfach, mit Stift einmal leicht über den Stich fahren - fertig! Half bisher zuverlässig!

Plagegeister am Rhein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2012
Wir wohnen direkt am Ober-Rhein die Schnooken wie wir sagen plagen da schon ganz toll. Ich bin zwar immun gegen die Stiche aber wenn ich Besuch bekomme war das Mittel schon mal hilfreich besonders für Norddeutsche Gäste die das kratzen bei einem Stich nicht lassen können.

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2012
Ich habe den Azaron Stift immer im Rucksack um bei Wanderungen gerüstet zu sein. Leider reagiert meine Familie sehr allergisch auf Insektenstiche und so kann man sofort reagieren und die unangenehmen Folgen bleiben aus oder werden gemindert. Der Stift ist natürlich viel praktischer als eine Tube, die nur zerdruckt und mehr Platz einnimmt. Auch im Urlaub gehört der Stift in die Reiseapotheke

einmalig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2012
ist ein Mittel, welches ich ständig in der Handtasche trage. Es ist sehr hilfreich und extrem schnell einsetzbar. Andere Mittel haben nicht mehr geholfen. war die letzte Rettung. Jetzt kommt mir nzur noch Azaron ins Haus. auch mein Junior verträgt es gut.

Überall im Einsatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Den Azaron-Stift habe ich mehrfach in der Hausapotheke. Für die Kinder, wenn sie zum Sport oder schwimmen gehen oder generell draussen aktiv sind. Durch die feste Konsistenz ist lässt er sich genau auftragen und haftet auf der Haut. Selbst Schwitzen lässt den Auftrag nicht "ablaufen". Der Juckreiz wird gemindert, Schwellungen entstehen, wenn nur minimal. Handliches gutes Produkt.

immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2012
Ich habe bei Wanderungen und im Urlaub den Azaron Stift immer im Rucksack. Er hilft sofort bei lästigen Insektenstichen, der Juckreiz verschwindet und die Schwellung bildet sich schnell zurück. Er ist auch viel praktischer als eine Tube Creme und hilft genauso schnell.

Bestes Mittel bei Mückenstichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2012
Der Juckreiz wird sofort genommen und es kommt nicht zu Schwellungen und Rötungen. Die Konsistens des Azaron-Stiftes ist genial, da dieser selbst bei großer Hitze fest blebt und immer und überall benutzt werden kann. Ein Sommer ohne Azaron-Stift ist nicht vorstellbar.

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2012
da ich sehr heftig auf alle Stiche reagiere, gibt es für mich nur AZARON !!! Was Besseres habe ich noch nicht gefunden. Der Juckreiz hört sofot auf und es entsteht fast keine Schwellung.

Azaron

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2012
Der Azaron-Stick gehört in jedes Urlaubsgepäck! Bei Mückenstichen lindert er den Ruckreiz, passt in die kleinste Tasche und ist daher sehr praktisch, wenn man unterwegs plötzlich einen neuen Stich entdeckt.Nach meiner Erfahrung: Empfehlenswert!