AZELA-Vision sine 0,5 mg/ml Augentr.i.Einzeldosis.
Inhalt: 20x0.3 Milliliter, N2
Anbieter: OmniVision GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 133,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2498286

Mal abwarten...


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Die Möglichkeit konservierungsmittelfreie AT zu nutzen und damit die Schädigung des Auges zu verringen war Initialzündung für den Erwerb dieser AT. Leider kommt es beim Gebrauch der AT anfänglich zu Augenreizungen wie Brennen und Tränen. Nach einer Weile lassen diese Begleitumstände nach und der lästige Juckreiz und das Augentränen sind gestoppt. Bei Anwendung der AT kommt es bei mir zur Wahrnehmung eines bitteren Geschmacks, der über Stunden anhält. Noch nicht vollständig überzeugt, werde ich die AT noch eine Weile weiter testen, nach bisher 14tägiger Nutzung ist noch keine objektive Bewertung möglich.
zum Seitenanfang