B KOMPLEX+Biotin+Folsäure Tabletten
Inhalt: 300 Stück
Anbieter: Dr. Wolz Zell GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 3088082
GTIN: 04021901880825

Für ADHS-Kinder auch gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara Aberle-Krzyzaniak schreibt am 31.07.2013
Uns wurde vom Kinderarzt u. a. empfohlen, unserem ADHS-Kind Vitamin-B-Komplex zu geben. Ausserdem noch Omega 3 Fettsäuren, Zink u. Magnesium, Vitamin D13 und Zappelin. Ich schreibe das hier so ausführlich, weil es vielleicht anderen Kindern auch hilft in dieser Kombi. Vorher natürlich den Arzt fragen !!! Wir merken aber , dass er abends früher ruhig wird und es vor dem Schlafengehen nicht mehr den RiesenAnfall gibt wie vor kurzem noch. Wir sind gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht.
zum Seitenanfang