B12 Ankermann
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu B12 Ankermann

Man mert was

Christine R. schreibt am 29.03.2017
Habe das Gefühl das es hilft. Fühle mich auch dem entsprechen besser!! Dieses Produkt nehme ich seit paar Wochen und eher es aus geht werde es nachbestellen.

Vitamin B 12 Ankermann

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Bearbeitung/Versand schnell, problemlos. Verpackung zu voluminös, daher Portogebühren unnötig hoch. Kann in einem DIN-A-6 Umschlag mit Standard-Post versandt werden. Preis sehr gut! Absolut zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2017
Das Produkt wurde mir vom Hausarzt empfohlen da durch die fleischarme Ernährung mir das wichtige Vitamin B 12 fehlt und seitdem ich diese Tabletten jeden 2. Tag nehme ist alles wieder im Lot.

Absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2017
Vor einigen Monaten (obwohl ich damals aktuell Ankermann B 12 bestellt hatte) habe ich mich entschlossen, längere Zeit mal auszusetzen und durch's nicht mehr einnehmen merkte ich erst wie gut und wichtig die Einnahme von Vitamin B 12 ist - bei mir, durch meine geschädigten Nerven und auf alle Fälle für u.a. Veganer. Und das Ankermann B 12 ist hochdosiert und preislich unschlagbar.

SEHR GUT!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2017
Zum Glück gibt es dieses Produkt. Bei mir wurde angeblich ein leichter B12 Mangel festgestellt. Dieser war aber letzlich garvieren. Kraftlos, Blass ohne Motivation und Dauermüde und gestresst. Seit ich B12 von Ankermann einnehme, bin ich fit und wieder voller Tatendrang. Nach ca. 2 Wochen, war ich wieder ein neuer bzw. normaler Mensch. Kann ich nur empfehlen!!! Nehme jeden MORGEN 2 Tabletten! Ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen!

Preis/Leistung hervorragend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2016
B12 von "Ankermann" wurde mir nach einem festgestellten Vitaminmangel durch die behandelnde Hausärztin, als Alternative zu Spritzen empfohlen. Mit dieser hohen Dosierung lässt sich dieser Mangel gut beheben. Das Verhältnis Preis/Leistung sowie den Service von Medpex ,kann ich mit gutem Gewissen als hervorragend bezeichnen. Die nächsten Bestellungen bei Medpex erfolgen garantiert.

Sigrid S. schreibt am 26.12.2016
Da ich Vitamin B12 Mangel habe, nehme ich dieseTabletten als Ergänzung ein. Seither ist der Mangel behoben. Ich habe diese Tabletten von meinen Hausarzt empfohlen bekommen und nehme sie seit ein paar Jahren regelmäßig ein. Meine Werte sind seither gut geworden.

Ausgleich bei veganer Ernährung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2016
Von der Hausärtztin empfohlen, da bei veganer Ernährung das Vitamin B 12-Niveau nicht ausreichend war. Mit 1 Tablette pro Tag läßt sich dieser Mangel ausgleichen - und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden

Polyneuropathie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2016
Bei einer lecihten alkoholischen Polyneuropathie vermindern sich die Beschwerden. 2 Tabletten täglich reichen aus. Ich kann diese Tabletten nur empfehlen.

Melanie J. schreibt am 08.12.2016
Ich habe mir diese Tabletten bestellt da mein Vitamin B12 Wert im unteren Normbereich lag. Ich finde es super dass man sogar 2 Tabletten am Tag nehmen kann. So kommt man schneller mit dem Wert nach oben und muss nicht zwingend auf Spritzen vom Arzt angewiesen sein. Auch der Preis ist spitze im Gegensatz zu Vitasprint. Wer sich schlapp fühlt sollte dringend den B12 Wert testen lassen.