mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
B12 ANKERMANN überzogene Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1502726

Gutes Produkt bei Vitamin B12 Mangel


85 von 99 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2017
Mir wurde das Produkt von meinem neuen Hausarzt empfohlen, nachdem ich lange unter Abgeschlagenheit und Müdigkeit gelitten habe. Vorher hatte ich schon andere Präparate genommen (Vitamin B Komplex von Ratiopharm), die aber nichts geholfen haben und zudem noch übel riechen/schmecken. Dieses Problem habe ich mit den neuen Tabletten von Ankermann gar nicht. Ich fühle mich auch schon deutlich besser und bin gespannt, was die nächste Blutuntersuchung sagt!
zum Seitenanfang