B12 Ankermann
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu B12 Ankermann

Aufnahmestörungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2022
Hilft auch bei Aufnahmestörungen sehr gut. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell Besserung verschafft, bin aber sehr positiv überrascht. Vertragen habe ich die Tabletten auch immer sehr gut.

Vitamin B12 Mangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2022
B12 Ankermann wurde mir vom Apotheker empfohlen, da die Dosierung sehr hoch ist und ich nur so den Vitamin B12 Mangel effektiv ausgleichen kann. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Tabletten lassen sich leicht schlucken und ich habe keinerlei Nebenwirkungen.

Vitamin B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2022
Durch die Einnahme von PPI hat mir mein Arzt zur Einnahme von Vitamin B12 geraten. Neben einer Vitamin B12 reichen Ernährung nehme ich nun seit 2 Wochen dieses Präparat ein. Was mir schon nach dieser kurzen Einnahmedauer aufgefallen ist: Ich fühle mich wieder viel aktiver und fitter.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2022
Ich nehme die Tabletten jetzt schon seit 2 Monaten ein und werde zeitnah mit der Einnahme aufhören. Meine Werte sind fast wieder im Normalbereich angelegt, worüber ich sehr glücklich bin. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Spitze Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2021
Die Tabletten habe ich schon des Öfteren für meine Oma bestellt. Sie ist auf die zusätzliche Einnahme von Vitamin B12 angewiesen und nimmt daher regelmäßig die B12 Ankermann Tabletten ein. Sie ist sehr zufrieden damit und verträgt sie gut.

B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2021
Ein sehr hochwertiges B12 Präparat. Ich empfehle es gerne weiter, denn ich war sehr zufrieden mit der Wirkung. Preis & Leistung stimmen hier absolut überein.

Vitamin B12 Mangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2021
Ein sehr gutes Vitamin B12 Präparat zu einem sehr guten Preis. Seit Beginn der Einnahme vor 2 Monaten haben sich meine Blutwerte merklich schnell verbessert. Durch den guten Verlauf habe ich nun auch die Dosierung verringert. Das geht bei diesen B12 Tabletten problemlos, da sich die Tabletten sehr gut teilen lassen. So bin ich weiterhin optimal versorgt. Die B12 Einnahme sollte unbedingt in regelmäßiger Abstimmung mit dem Arzt erfolgen, um den Verlauf richtig beurteilen und die Dosierung entsprechend anpassen zu können.

Hochwertig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2021
Gerne wieder. Hat mir sehr gut geholfen und meine Vitamin B12 Werte wieder auf Vordermann gebracht. Zügige Abhilfe ist definitiv garantiert dank hochwertiger Dosierung.

Sehr empfehlenswert

jone1996 schreibt am 04.08.2021
Mir wurde das Produkt von meinem Arzt empfohlen, da ich mich abgeschlagen und müde gefühlt habe. Nach kurzer Zeit der Einnahme, fühlte ich mich wohler und fitter. Werde es jetzt immer kurmäßig einnehmen. Ich bin begeistert!

Wirkt bei Müdigkeit

meihausmario schreibt am 28.07.2021
Nehme das Produkt schon länger als Kur 2xjährlich ein. Es wirkt bei mir wirklich gegen Müdigkeit (trotz ausreichenden Schlaf) und Antriebsschwäche. Der Preis bei Medpex ist unschlagbar.