B12 ANKERMANN überzogene Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1502726

Sehr gute Nahrungsergänzung


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2014
Ich ernähre mich vegan und bekam die AnkermannB12-Tabletten von einer Freundin empfohlen, die Diabetikerin ist und sie ihrerseits von ihren Ärzten empfohlen bekam. Seit einem Dreivierteljahr nehme ich nun alle paar Tage eine Tablette zur Nahrungsergänzung und bin sehr zufrieden. Ich kann es schlecht beschreiben, aber nachdem ich mit der Einnahme begann, merkte ich, dass mir B12 vorher offenbar gefehlt hatte, denn seitdem fühle ich mich allgemein besser. Den Preis finde ich für die Tablettenanzahl gerechtfertigt - bei mir hält die Packung nun schon 9 Monate.
zum Seitenanfang