B12 Ankermann
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu B12 Ankermann

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2018
Mir wurde das Produkt von meinem Heilpraktiker aufgrund eines leichten B12-Mangels empfohlen. Mit den Tabletten habe ich diesen jedoch wieder schnell in Griff bekommen. Die Tabletten vertrage ich sehr gut und würde diese jederzeit weiter empfehlen.

Einfach tollsten tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2018
Hat vom Arzt empfohlen. Deswegen nehmen wir diese oft. Für mein 16 jährige Sohn nimmt danach. Meine Schwester genauso. Blutabnahme sehr gut aus. Bin sehr zufrieden

Mir ging es damit schnell besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
Ich war in letzter Zeit sehr müde und hatte nervlich viel auszuhalten. Da wurde mir von meiner Heilpraktikerin das Ankermann B12 empfohlen. Nach ein paar Tagen konnte ich schon eine Verbesserung spüren.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Da ich immer sehr müde war wurden mir diese Tabletten empfohlen meine Müdigkeit ist viel besser geworden zusätzlich wurde mein Haarausfall etwas besser

superklasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Das Produkt wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Seitdem nehme ich es seit über 3 Jahren. Kann es nur sehr empfehlen. Ich hatte massiven Haarausfall, Schwindel und Müdigkeit. Seit ich dieses Produkt regelmäßig nehme geht es mir wieder gut. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Produkt bei Vitamin B12 Mangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2017
Mir wurde das Produkt von meinem neuen Hausarzt empfohlen, nachdem ich lange unter Abgeschlagenheit und Müdigkeit gelitten habe. Vorher hatte ich schon andere Präparate genommen (Vitamin B Komplex von Ratiopharm), die aber nichts geholfen haben und zudem noch übel riechen/schmecken. Dieses Problem habe ich mit den neuen Tabletten von Ankermann gar nicht. Ich fühle mich auch schon deutlich besser und bin gespannt, was die nächste Blutuntersuchung sagt!

Sehr empfehlenswert

Anja T. schreibt am 20.07.2017
Bei mir wurde Vitamin B12 Mangel diagnostiziert. Mein Arzt meinte, ich sollte mir unbedingt dieses Produkt kaufen, weil es hochdosiert ist. Ich nehme es jetzt schon eine Weile und fühle mich deutlich besser. Meine Blutwerte haben sich verbessert. Der Preis ist sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

sehr gutes Vitaminpräparat

guenter s. schreibt am 27.05.2017
Dieses Präparat benötige ich auf Empfehlung meines Arztes, da bei mir ein Vitamin-D-Mangel herrscht . Ich nehme es inzwischen ca. 2 Jahre ein und bin mit dem erzielten Ergebnis zufrieden. Vor allem da die Werte entschieden besser geworden sind, versuche ich es gar nicht mit einem billigeren Mittel.

Top Preis und gutes Produkt

schreibt am 11.05.2017
Tja, was soll man hier noch groß sagen, es gibt ja einige B12 Produkte, aber hier stimmt einfach auch der Preis - ich brauch da nix schütteln und flüssig zu mir einnehmen, nehme einfach eine Tablette und fertig. Tut gut und ist gut. Habe jetzt für mich und meinen Mann als kleine Kur eine große Packung geholt und wir werden das sicher nochmal machen.

hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2017
kann es nur empfehlen ... ich leide seit langer Zeit an B12 Mangel .... seit ich die B12 Ankermann nehme sind meine Blutwerte viel besser geworden und bleiben im Gleichgewicht (festgestellt durch regelmäßige Bluttests alle 3 Monate)