B12 Ankermann
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu B12 Ankermann

Zu niedrige B12 Werte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2021
Nachdem ich monatelang mit ständiger Müdigkeit und Abgeschlagenheit zu kämpfen hatte, geht es so langsam endlich wieder bergauf. Aktuell nehme ich eine Tablette täglich, damit ich meine B12 Werte schnell wieder in den Griff bekomme. Alles in Abstimmung mit meinem Hausarzt. 😊

Gerne wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2021
Die B12 Ankermann Tabletten sind bereits das zweite B12 Präparat, welches ich einnehme um meinen B12 Mangel in den Griff zu bekommen. Mit dem ersten Arzneimittel hat es leider nicht funktioniert -vermutlich weil die Dosierung zu schwach war. Nun bin ich aber auf einem ganz guten Weg und die Einnahme macht sich endlich positiv bemerkbar! Die Dosierung ist bei diesem Präparat aber auch einfach unschlagbar. Immer wieder gerne, kann ich empfehlen.

Immer wieder gerne!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2021
Als Vegetarier muss man wirklich aufpassen, die B12 Werte aufrecht zu erhalten. Ich greife daher regelmäßig auf die B12 Tabletten zurück, da meine Werte leider häufig zu niedrig sind.

Genial

broncothal schreibt am 28.04.2021
Habe es von meinem Arzt auf Anraten eingenommen. Es ist sehr gut verträglich und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Werde es weiterhin einnehmen, da es mir sehr gut tut.

Für Vegetarier sinnvoll

PowerUser2021 schreibt am 15.02.2021
Auf Anraten meines Arztes habe ich dieses Präparat gekauft. Ich bin Vegetarier und in meinen Blutwerten war ein Mangel an Vitamin B12 zu sehen. Die Tabletten sind leicht zu schlucken und der Mangel war bei weiteren Bluttests weg. Also ich kann diese B12 Präparat empfehlen.

Petra R. schreibt am 07.02.2021
Vitamin B12 wurde mir von meiner Neurologin empfohlen da ich Probleme mit einer Nervenreizung im Kiefer habe. Es ist zwar schon besser geworden, aber noch nicht ganz verschwunden.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2020
Da ich Veganer bin, muss ich meinen B12 regelmäßig ausgleichen. Dabei habe ich bisher mit diesem Produkt die besten Erfahrungen gemacht, da es vom Körper sehr gut aufgenommen wird.

Sehr empfehlenswert!

Franziska A. schreibt am 03.12.2020
Dieses Produkt hilft mir am besten. Da ich mehrmals im Jahr eine B 12 Kur mache, habe ich schon mehrere Produkte durch probiert. Dieses finde ich am besten. Bei leichtem B 12 Mangel stellt sich bei mir ab dem dritten Tag eine Besserung der Symtome ein. Die Tabletten sind auch gut verträglich.

Kay N. schreibt am 12.08.2020
Ein sehr gutes Ausgleichmittel um Vitamin B12 Mangel vorzubeugen oder einen leichten Mangel auszugleichen. Geeignet auf jeden Fall als ergänzende Ernährung, bei Menschen die sich ausschließlich pflanzlich ernähren wollen. Behebt nervöses nerven Zucken bzw. Muskelkrämpfe, wenn die Einnahme von Magnesium nicht mehr ausreicht, bei einem B12 Mangel. ACHTUNG Ist der Mangel aber gravierend, geht durch Einnahme nicht weg,ist die Abklärung durch einen Arzt erforderlich. Dann eignen sich zur Sublemierung nur Spritzen nicht ausschließlich diese Tabletten.

Bestes B12 Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2020
Tolles Produkt, Tablette ist klein und gut zu schlucken. Hoch dosiert, wird gut vom Körper aufgenommen. Fühlte mich fitter, seit ich Ankermann einnehme.