B12 Ankermann
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu B12 Ankermann

Überzeugt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2022
Ich hatte einen starken B12 Mangel, daraufhin wurde mir B12 Ankermann von meinem Arzt empfohlen, aufgrund der hohen Dosierung. Ich hatte keine Nebenwirkungen und einige Wochen später war mein Blutbild völlig in Ordnung und ich habe mich wieder fitter gefühlt.

klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2022
Was soll ich sagen... Nie wieder ohne! Schon nach kürzester Zeit hat mein Körper deutlich eine Veränderung gespürt und ich fühle mich super. Dadurch, dass die Tabletten so hochdosiert sind, fangen sie auch schneller an im Körper Wirkung zu zeigen, was klasse ist.

Das beste B12 Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2022
Ist nicht nur qualitätsgeprüft, ist darüber hinaus hoch wirksam und das beste B12 Präparat, welches man auf dem Markt bekommt. Ich habe mich sehr lange mit den einzelnen B12 Präparaten beschäftigt und viel verglichen. B12 Ankermann ist definitiv das beste und überzeugt durch die gute Wirkung. Ich nehme die Tabletten regelmäßig ein und bin schon länger sehr zufrieden damit.

Vitamin-B12-Mangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2022
Die Dragees lassen sich sehr gut schlucken und sind gut verträglich. Meinen Vitamin-B12-Mangel bin ich endlich los geworden, dank diesem Präparat. Das war wohl ein Glücksgriff. ;)

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2022
Ich nehme schon länger dieses B12 Präparat da ich schon lange unter ständiger Müdigkeit leide. Durch dieses Präparat ist es deutlich besser geworden und ich denke, wenn ich es noch länger einnehme, wird das Müdigkeitsgefühl sogar völlig verschwinden.

B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2022
Nehme ich jeden Morgen ein und bin sehr zufrieden damit. Auch zur Langzeiteinnahme sehr zu empfehlen, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Dosierung ist echt klasse und überdurchschnittlich gut. Kenne kein anderes B12 Präparat, welches eine solch hohe Dosierung hat.

Eine schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2022
Schon seit mehreren Wochen bin ich unglaublich müde und schon nach kleinen Aktivitäten sehr erschöpft. Bei meiner Blutuntersuchung hat sich nun ergeben, dass meine B12-Werte maßiv zu niedrig sind und die Beschwerden durch den Mangel ausgelöst wurden. Mein Arzt hat mir dieses Präparat empfohlen zum Ausgleich. Da der Mangel schon zu groß ist, reicht eine B12-reiche Ernährung nicht mehr aus. Da ich die Tabletten erst seit 2 Wochen einnehme, kann ich noch nicht so viel sagen. Die Tabletten lassen sich aber gut schlucken und sind gut verträglich. Meine Müdigkeit hat schon ein bisschen nachgelassen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2022
Vom Apotheker empfohlen bekommen und eben nachbestellt, da sie so gut geholfen haben. Die Tabletten sind wahrlich ein Wundermittelchen. Bin nicht mehr so müde und kann wieder voll durchstarten. Hat mich deswegen vollkommen überzeugt.

Hohe Dosierung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2022
Die hohe Dosierung ist wirklich ein Alleinstellungsmerkmal von B12 Ankermann. Ich habe viele B12 Präparate verglichen und dieses hat die höchste Dosierung und somit beste Wirkung.

Starke Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2022
Starke Wirkung bei Vitamin-B12-Mangel! In Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung die ideale Lösung. So wird man seine Beschwerden zügig los und kann sich wieder auf andere Dinge fokussieren. Seitdem meine Werte wieder im Normalbereich sind, kann ich mich auch wieder besser konzentrieren.