BABIX Baby Thymianbad
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 5,51 €
Art.-Nr. (PZN): 2004752

Sanftes Bad für kleine Mäuse


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Lange war ich auf der Suche nach einem Erkältungsbad für unsere 15 Monate alte Tochter. Seit sie in den Kindergarten geht ist sie dauer verschnupft :( In der Apotheke wurde ich abgewimmelt mir dem Kommentar, nichts für kleine Kinder dazu haben. Eine Freundin empfahl mit dann dieses hier, also bestellte ich es online. Nach 3x baden am Abend merkte man deutlich das es ihr besser ging. Der Schnupfen löste sich und der Husten war fast verschwunden. Nach 5 Tagen ging es ihr deutlich besser. Das Bad lässt sich gut dosieren und ist ergiebig. Absolut Empfehlenswert, auch für "große" Mäuse wie Mama und Papa ;)
zum Seitenanfang