BABIX Baby Thymianbad
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 5,51 €
Art.-Nr. (PZN): 2004752

Sehr gut für die Kinder


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Das Produkt habe ich als Probe im Wohlfülbox bekommen und natürlich auch direkt ausprobiert. Mein zweijährige Sohn fand das sehr gut, weil das gut gerochen hat und geschäumt hat. Ich habe dann original Größe für die Ganze Familie Bestellt, weil ich die andere Erkältungsbäder leider nicht vertragen kann. Das Produkt würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen - Ideal für Winter und für Erkältungseit. Noch ein klein Tipp : das eignet sich ganz gut für Fußbad, für die jetzige, die nicht so gerne baden wie zumbeispiel mein Opa, der nicht so mobil ist, der fand das genial, und danach sich besser gefühlt hat.
zum Seitenanfang