BABIX Babybalsam
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 13,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3648003

Babix Balsam unterstützt Babix Inhalat ideal


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina Kerster schreibt am 08.09.2013
Wir sind ja schon mit Babix Inahalt N super zufrieden, aber inzwischen reiben wir unserem Kleinen zusätzlich noch Rücken und Brust mit dem Babix Balsam ein. Da ist neben Thymian (gut bei Husten) und Eukalyptus (gut bei Schnupfen) auch noch Lavendel drin, was das Kind besonders gut durchschlafen lässt. Kennt man ja von den Lavendelsäckchen, die man zu guten Schlafen unter den Kopfkissenbezug legen kann. Aber so einmassiert schläft unser kleiner Mann einfach besser ein und ich habe ein gutes Gefühl.
zum Seitenanfang