BABIX Babybalsam
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 13,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3648003

Gute Wirkung


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2014
Ich bin froh, dass ich das Balsam gefunden habe und kann es weiter empfehlen. Weil meine Tochter ziemlich stark erkältet war wollte ich nicht nur auf meine üblichen Hausmittel vertrauen. Sie hat schlecht geschlafen weil sie nachts so wenig Luft bekommen hat. Das Balsam hat uns da aber sehr geholfen. Es riecht natürlich etwas aber ich finde das erinnert einen daran, dass man dem Körper etwas Gutes tut. Ich versuche wenn es geht immer die stärkeren Medikamente zu vermeiden und deshalb hat es mich beruhigt, dass das Balsam sogar schon für Babys geeignet ist.
zum Seitenanfang