BABIX Babybalsam
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 13,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3648003

Hilft auch Erwachsenen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jonas Lerte schreibt am 06.06.2016
Mich hat es in der Woche erwischt mit einer fiesen Erkältung. Donnerstag und Freitag war ich daheim und habe mich schon zum Glück einigermaßen wieder erholt. Übers Wochenende bin ich nämlich mit Freunden zum Segeln in Dänemark und wollte das nur im Notfall absagen wenn es mir ganz schlecht geht. Ich habe von unseren Kindern das Balsam benutzt weil wir nichts anderes zu Hause hatten und ich es ja kenne und weiß, dass es bei den Kleinen gut hilft. Jetzt habe ich es sogar mitgenommen und muss sagen es wirkt sehr gut. Die verstopfte Nase habe ich damit in den Griff bekommen und außerdem hab ich mich innerhalb von 3 Tagen fast wieder normal gefühlt bis auf leichte Halsweh. Das Balsam ist praktisch in solchen Situationen wie jetzt bei mir, wenn man unterwegs ist und trotzdem etwas für die Genesung tun möchte. Und man muss betonen, es ist natürlich nicht nur für Kinder hilfreich.
zum Seitenanfang