BABIX Babybalsam
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 13,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3648003

Sehr empfehlenswert


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2009
Mein Sohn (3) hatte vor Kurzem eine starke Erkältung und Husten. Nichts hat geholfen.Da wir mit Babix-Tropfen recht gute Erfahrungen gemacht haben, holten wir uns in der Apotheke das Babix-Balsam.Wir waren begeistert. Ein intensiver angenehmer Duft- es lässt sich leicht und sparsam verteilen (sieht aus wie Vaseline) und es traten keine allergischen Reaktionen auf, wie bei anderen Produkten.Dank Babix konnte mein Sohn wieder ruhig durschlafen und die Erkältung war viel schneller vorbei. Wir werden in Zukunft nur noch Babix-Balsam verwenden und ich kann es nur weiterempfehlen. Auch für Erwachsene sehr gut geeignet- gehört einfach in jede Hausapotheke- dieses Balsam ist jeden Cent wert.
zum Seitenanfang