BABIX Babybalsam
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 13,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3648003

Zusätzlich zum Inhalat


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2014
Wir benutzen den Balsam zusätzlich zum Inhalat. Unser 1 Jähriger Sohn kann noch nicht selbständig schnauben, daher ist eine Erkältung mit Schnupfen immer sehr schwierig. Den Balsam schmieren wir abends auf Brust und Rücken. Er schläft die Nacht dann trotz Schnupfen gut durch. Zusätzlich benutzen wir noch das Inhalat und träufeln ein paar Tropfen auf die Bettdecke/Laken/Schlafsack. Wir empfehlen die Kombination mit dem Inhalat, da dieses noch intensiver in der Wirkung erscheint, aber in der Nacht schneller verfliegt.
zum Seitenanfang