Babix-Inhalat N
Inhalt: 5 Milliliter, N1
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Inhalat
Grundpreis: 100 ml 99,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4459652

Auch in der Schwangerschaft Super


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2013
Babix habe ich vor allem in der Schwangerschaft genutzt, wenn die Nase zu war und eine Erkältung sich ankündigte. Ich wollte kein Nasenspray nehmen, da hat mir Babix gut geholfen. Ich hab 1-2 Tropfen auf die Bettdecke oder aufs Kissen geträufelt, manchmal lies es sich nicht gut dosieren und es kamen mehr Tröpfchen raus, was störend war, da es dann zu intensiv riecht. Zumindestens war es ein guter Effekt, dass es bei leicht verstopfter Nase wieder hielf besser zu atmen. Bei meiner Tochter habe ich es noch nicht gebraucht, wollte es letztens für mich Nachts nutzen und wieder der Effekt, dass die Tröpfchen sich nicht gut dosieren liesen und das ganze Schlafzimmer (waren etwa 4-5 Tropfen) danach roch, mir ist das dann zu stark und stört. Bei richtiger Dosierung ist es auf jeden Fall empfehlenswert und hilft Super. Ich werde es nachkaufen.
zum Seitenanfang