Babix-Inhalat N
Inhalt: 5 Milliliter, N1
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Inhalat
Grundpreis: 100 ml 99,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4459652

Mit Babix endlich wieder durchschlafen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina Kerster schreibt am 08.09.2013
Hallo,mit Babix kann mein Baby endlich wieder durchschlafen. Und meist haben auch wir Erwachsene in der gleichen Zeit eine Erkältung. Da ist es für uns super praktisch, dass unser Baby bei uns im Zimmer schläft und auch wir uns frei schnuppern können. Wir tropfen dem Kleinen ein wenig auf den Schlafanzug und für uns stellen wir noch eine Schale mit heißem Wasser und einigen Tropfen mehr auf die andere Seite von unserm Bett, so duftet es herrlich nach Fichtennadeln und Eukalyptus und wir können auch besser schlafen. Wir können zwar im Gegensatz zu unserem Kleinen uns die Nase putzen, doch auch wir haben das Gefühl, das alles besser läuft und wir weniger unter einer verstoften Nase gerade in der Nacht leiden. Mit Babix können wir uns so wieder top erholen und sind am nächsten Morgen wesentlich fitter als ohne Babixtropfen im Schlafzimmer.
zum Seitenanfang