Babix-Inhalat N
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Inhalat
Grundpreis: 100 ml 65,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4459669

hat meinem Kind geholfen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2012
über die bisherigen Kundenbewertungen bin ich auf das Inhalat aufmerksam geworden. Schon häufiger hatte mein kleiner Sohn (3 J) Schnupfen und dabei besonders nachts eine verstopfte Nase, die ihm das Atmen erschwerte. Den Warnungen folgend habe ich auf Anwendung ätherischer Öle verzichtet. Die Intensität des Inhalates ist aber nicht ganz so stark, wie bei anderen Präparaten. Ich habe ein zwei Tropfen auf die Finger geträufelt und dann in Brusthöhe auf seinen Body gestrichen, Schlafsack drüber - Mein Sohn hatte keine Probleme und konnte so indirekt inhallieren und viel besser atmen. Bei den ersten Erkältungsanzeichen kommt das Inhalat nun regelmäßig bei uns zum Einsatz - Danke für den Tip
zum Seitenanfang