Babix-Inhalat N
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Inhalat
Grundpreis: 100 ml 65,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4459669

Nase endlich wieder frei


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2013
Meine kleine Nichte - 18 Monate - war einige Tage bei mir und hat sich dabei erkältet. Mein Apotheker hat mir Babix empfohlen, sowohl das Inhalat als auch den Balsam. Ich habe wenige Tropfen des Inhalats am Abend auf den Kragen des Schalfanzugs meiner Nichte gegeben und schon bald konnte sie wieder besser durchatmen und ruhiger schlafen. Mit dem Balsam habe ich in den nächsten Tagen Rücken und Brust der Kleinen eingerieben und auch das hat sehr gut geholfen. Ich habe die angefangenen Packungen meiner Schwaster mitgegeben, als sie ihre Tochter abgenholt hat. Und den Tipp mit der Schüssel mit heißem Wasser werde ich ihr auch gleich mailen.
zum Seitenanfang