Babix-Inhalat N
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Inhalat
Grundpreis: 100 ml 65,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4459669

Sehr ergiebig und befreit schnell die Nase!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2010
Ich kenne dieses Mittelchen noch aus Kindertagen, wenn mal wieder eine Grippewelle kam und ich und meine Geschwister schlimmen Schnupfen hatten, hat meine Mutter uns immer ein paar Tröpfchen auf den Schalfanzug gemacht und die Nacht wurde angenehmen, da die Nase schnell frei wurde!Auch bei Säuglingen sehr gut, da Nasenspray eher weiter reizt und dies "nebenbei" eingatmet wird! Selbst jetzt noch tropfe ich mir bei starken Erkältung gerne ein paar Tropfen aufs T-shirt oder Nachthemd und die Nase wird schnell frei! Ich kann es nur weiterempfehlen! Der Geruch ist auch nicht beißend und zu aufdringlich!
zum Seitenanfang