Babix-Inhalat N
Darreichungsform: Inhalat

Meinung u. Testbericht zu Babix-Inhalat N

Tief durchatmen

katrin22478 schreibt am 11.12.2018
Seit vielen Jahren begleiten uns die Tropfen nun schon und meine jüngste tropft sich sehr gern 1-2 Tropfen allein auf den Schlafanzug. Babix riecht gut und hilft, können es sehr empfehlen.

Hilft Kindern wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Als mein Großer 4 Wochen alt war, hatte er seine erste Erkältung. Damals empfahl mir der Kinderarzt Babix Inhalat, ein paar Tropfen auf ein Tuch in kopfnähe, und die Nase geht wieder auf und der Husten wird besser. Das ist mittlerweile 8 Jahre her und Babix ist immer noch jederzeit griffbereit, weil es einfach die Erkältungsnächte so viel angenehmer macht!

Super für Säuglinge und Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2018
Wir verwenden Babix schon seit dem Säuglingsalter bei unserer Tochter - sie ist jetzt 3 Jahre. Dank dem Babix Öl kann sie bei einem Schnupfen in der Nacht besser durchschlafen. 2-3 Tropfen auf dem Schlafanzugoberteil oder dem Kissen reichen schon aus, um gut durch die Nacht zu kommen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Tropfen wirken abschwellend auf die Nase, auch der Schleim in den Bronchien löst sich und unsere Kleine kann besser abhusten. Gerade in der Nacht, wenn die Nase mal gerne zuschnallt und unsere Kleine nicht Durchschlafen kann, hat sich das Babix Inhalat bestens bewährt

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2018
Das Öl kenne ich bereits aus Kindheitstagen. Habe es schon damals total gerne verwendet, da ich wusste, dass es mir danach wieder besser gehen würde. Bin bis heute dem Babix Öl treu geblieben und bin noch immer ein großer Fan davon. Das einzige, was sich mittlerweile verändert hat ist, dass ich es hauptsächlich zum Inhalieren verwende. Da ist die Wirkung meiner Meinung nach einfach am intensivsten. Wenn ich unterwegs bin, möchte ich aber dennoch nicht auf eine freie Nase verzichten und mache mir immer ein paar Tropfen auf ein Tuch und rieche nach Bedarf daran. Kann ich sowohl für Groß, aber auch Klein absolut empfehlen.

Einfache und schnelle Hilfe bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2018
Haben jetzt schon viel anderes (Salben, Cremes oder Balsam) bei Erkältungen ausprobiert und immer wieder landen wir doch wieder bei Babix und alle 3 Generationen schwören mittlerweile darauf, wenn die Nase zu ist, ein Tropfen Babix auf das Halstuch oder auf den Rand des Oberteils und die Nase ist frei... prima auch bei schwerem Kopf oder Kopfschmerzen...

Mene Kinder mögen es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2018
Bin durch den Kinderarzt auf die Tropfen aufmerksam geworden. Sie sind mittlerweile bei Erkältungen nicht mehr wegzudenken. Wir geben ein paar Tropfen auf das Kopfkissen oder untertags auf das Shirt bzw. den Pullover.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2018
Ich finde es super und nutze es gerade weil es so schonend ist echt gerne. Es ist ein guter Ersatz zum Nasenspray und befreit die verstopfte Nase mindestens genauso gut. Kenne das Öl eigentlich schon seit meiner Kindheit. Auch meine Eltern nutzen es gerne und haben es uns früher immer gegeben, wenn wir verschnupft waren. Besonders gut eignet sich das Öl meiner Meinung nach für ein Dampfbad und zum Inhalieren. So wird man seine Erkältung zügig und auf sehr schonende Art und Weise wieder los. Eignet sich auch bereits bei Säuglingen, da würde ich es jedoch empfehlen lediglich ein paar Tropfen des Öls in eine Schale mit Wasser zu geben und neben das Bettchen zu stellen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2018
Wir haben das Produkt erst kennengelernt, als mein Kind in die Kita kam. Dort benutzten sie es stets und empfahlen es uns. Und wir finden es super, nachts kriegt unser Kind besser Luft und es riecht auch sehr angenehm. Man hat nichts an den Händen wie z.B bei anderen Sachen die man sich auf die Brust schmiert und es alles in den Augen brennt... Einfach auf den Schlafsack und schwupp, es bekommt besser Luft :-)

Bin ein total Fan von ätherischen Ölen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2018
Ich bin insgesamt ein großer Fan von ätherischen Ölen und habe mehrere in meiner Hausapotheke, die ich gerne und auch regelmäßig verwende. Das Babix Öl ist dabei eines meiner liebsten, welches bei Erkältungen regelmäßigen zum Einsatz kommt. Egal ob für ein Dampfbad oder zum Inhalieren, die Wirkung ist super und tritt nach nur wenigen Minuten ein. Man merkt zunehmend, wie man sich wieder besser fühlt und verstopfte Nasen können wieder frei werden. Eine tolle und gleichzeitig sehr schonende Art, um lästige Erkältungen wieder los zu bekommen. Kann ich sehr weiterempfehlen, besonders in den kalten Jahreszeiten, wo man doch öfters mal erkältet ist.

super zum Inhalieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2018
Für Groß, aber auch Klein ein wahres Wundermittelchen bei Schnupfen. Die ganze Familie verwendet es schon jahrelang. Ist inzwischen schon dauerhafter Bestandteil unserer Hausapotheke und wird bei Bedarf von uns allen gerne verwendet. Sehr schonend, das ist uns immer sehr wichtig. Auch zum Inhalieren verwenden wir das Öl sehr gerne.. Es gibt einige Anwendungen, die mir dem Öl möglich sind. Auch für ein Dampfbad ist das ätherische Öl sehr gut geeignet. Einfach mal ausprobieren, was einem am meisten hilft. Durch den super online Rabatt spart man auch noch einmal einiges.. Das Preis Leistungs- Verhältnis passt hier auf jeden Fall.. Top.