Babix-Inhalat N
Darreichungsform: Inhalat

Meinung u. Testbericht zu Babix-Inhalat N

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2018
Ich hatte einen starken Schnupfen, den ich dank dem Öl von Babix gut weg bekommen habe. Auch meine Kopfschmerzen konnte ich damit gut lindern. Mache mir immer gerne ein paar Tropfen des Öls auf ein Halstuch wenn ich unterwegs bin. So kann ich je nach Bedarf daran riechen und habe einen anhaltenden wohltuenden Effekt. Dadurch ist es auch gut möglich, meine Termine trotz Erkältung wahrzunehmen. Die Nase wird sofort frei und der Schleim löst sich viel besser. Erkältungen werde ich dank Babix viel schneller los und kann meine Beschwerden immer in Windeseile lindern. Bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2018

super für Säuglinge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2018
Das ätherische Öl von Babix verwenden wir sehr gerne für unseren 7 Monate alten Sohn. Da es bei Säuglingen wirklich schwierig ist, etwas zu finden, was ihnen gut tut, bin ich umso dankbarer für den Tipp unserer Apothekerin damals. Haben es nun bereits zwei mal bei Erkältungen von unserem Sohn verwendet und wir waren beide Male sehr zufrieden damit. Seine Nase wurde frei und der Schleim konnte sich besser lösen. Von dem Öl machen wir immer ein paar Tropfen in eine Schale mit Wasser und stellen es nachts neben sein Bett. So ist es für ihn und demnach auch für uns angenehmer zu schlafen. ;)

Im Winter immer gut

katrin22478 schreibt am 07.09.2018
Wir mögen Babix sehr gern! Alle meine Kinder kennen es und wir benutzen es regelmäßig im Winter. Die Nächte werden besser und ruhiger und es hilft gut durch zu schlafen... Meine Tochter benutzt es freiwillig und tropft selbst 1-2 Tropfen auf ihr Nachthemd.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2018
Ich nutze die Tropfen schon Jahrelang. Man kann sie auf das Kissen träufeln oder aber in ein Dampfbad. Wir haben den Vick Inhalator. Aber es geht auch ein Topf mit heißem Wasser. Da ein paar Tropfen ins heisse Wasser geben und inhalieren. Befreit super die Nase. Meine Tochter inhaliert damit auch. Am besten ist aber der Inhalator von Vick, da die Augen dann nicht beim Dampfbad mit einbezogen werden. Ansonsten gebe ich auf das Taschentuch ein zwei Tropfen und inhaliere.damit. Sehr gutes Produkt.

kann es weiterempfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2018
Tolles Produkt, mit intensiver Wirkung. Habe nicht erwartet, dass die Wirkung eines ätherischen Öls so gut sein kann, aber bin durchaus positiv überrascht. Die Anwendung ist total einfach.. Ein paar Tropfen von dem Öl auf ein Kleidungsstück machen, welches in Nasennähe ist, genügt. Durch das Einatmen des Öls wird dann die Nase frei und man kann wieder unbeschwert durchatmen. Gleichzeitig natürlich auch viel schonender wie der herkömmliche Nasenspray.. Eine tolle Alternative dazu. Auch die Schleimlösung beginnt nach kurzer Zeit. Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich. Werde es bei der nächsten Erkältung wieder benutzen, war sehr zufrieden damit und kann es weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2018
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Alternative für Nasenspray.. Auf Dauer ist Nasenspray eben auch nicht gut und da ich sehr oft erkältet bin, bin ich leider darauf angewiesen. Für mich gibt es einfach nichts schlimmeres, wie eine verstopfte Nase!! Dieses Öl habe ich nun bereits bei drei Erkältungen angewendet und jedes Mal hat es seinen Zweck erfüllt. Die Nase ist rasch frei geworden und hat mir unbeschwertes Atmen ermöglicht. Sogar der Schleim hat sich gut gelöst. Habe es bei der letzten Erkältung einmal zum Inhalieren benutzt, das hat mir auch sehr gut getan.. Super Produkt, welches sehr schonend ist und dennoch eine intensive Wirkung hat. Sehr zu empfehlen.

Hilft besonders in der Nacht

Rebecca S. schreibt am 11.06.2018
Sobald der Schnupfen am Schlafen hindert, tropfe ich 2 Tropfen Babix auf den Pyjama und in der Regel schlafen die Kinder damit die Nacht durch. Ggf. tropfe ich nochmal nach, wenn ich meinen " Kontrollgang" mache.

Absolute Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2018
Babix Inhalat hilft nicht nur bei Kindern gut, auch bei Erwachsenen hat es eine tolle Wirkung. Wir sind vor einiger Zeit durch unsere Kinderärztin auf das Öl aufmerksam geworden und sind seitdem begeistert davon. Eine super Alternative zu Nasenspray und gleichzeitig viel schonender. Natur pur einfach. Die Nase wird frei, man kann wieder besser durch atmen und auch meine Halsschmerzen wurden beim letzen Mal besser. Bei Bedarf inhalieren wir es auch, da ist die Wirkung noch besser ansonsten machen wir einfach ein paar Tropfen auf den Kragen des Pullis oder Nachts auch auf das Kopfkissen. Beide Anwendungen helfen gut. Preislich auch super!

Nicht nur für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2018
Ich kenne Babix schon von meinen Kindern, denn meine Frau hat es ihnen bei einer Erkältung immer auf die Brust getröpfelt. Ich dachte aber, das sei NUR für Kinder. Bis meine Frau gemeint hat, ich soll doch endlich auch mal Babix verwenden, damit mein Schnupfen besser wird. Und was soll ich sagen? Sie hat mal wieder recht gehabt. Seit Anfang des Jahres hatte ich einen hartnäckigen Schnupfen und habe ihn nicht mehr los gebracht. Dann nahm ich Babix und nach zwei bis drei Tagen wurde es besser. Jetzt habe ich endlich wieder Ruhe und kann wieder befreit durchatmen. Zum Glück!