BABIX Nasenspray für Kinder
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 11,45 €
Art.-Nr. (PZN): 11310531

top Nasenspray


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2016
Ich habe mir das Nasenspray gekauft aufgrund der Werbung in der Herbstbroschüre. Zu dem angebotenen Preis ist das Produkt sogar günstiger als vergleichbares Meerwasserspray mit Dexpanthenol im Drogeriemarkt, und es enthält noch zusätzlich Hyaluron. Es wirkt hervorragend befeuchtend und pflegend, gerade bei trockenen Nasenschleimhäuten durch z. B. Heizungsluft. Es löst bei regelmäßiger Anwendung auch hervorragend Verkrustungen und lässt die Nase einfach wieder freier atmen. Da es für Kinder angeboten wird, ist es besonders mild und reizt die Schleimhäute nicht. Der Nasenadapter funktioniert einwandfrei bis zum letzten Sprühstoß. Ich werde mich mit dem Produkt wieder bevorraten
zum Seitenanfang